Hallo Liste,die Flugdaten eingegeben habe und auf Suchen klicke nur eine schwarze Seite wo oben drüber
seit ein paar Tagen versuche ich mit mehreren Browsern bei Eurowings einen Flug zu buchen. Habe Deb. Stable und KDE am letzten Stand. Meine Web-Browser mit denen ich es versuchte waren Chromium und Brave so wie Opera. Bei allen erhalte ich nach dem ich
Quelltextformatierung mit Kästchen zum ankreuzen und darunter steht nur:
"type": "SERVICE_LIMITATION",
"message": "Reference-ID: 0.7551060.1741457630.684e543c"
Das habe ich noch nie wo anders gehabt. Was kann da der Fehler sein? Habe es nun auch mit Firefox versucht, da funktioniert alles.
--
Beste Grüße
Sigi
<br>Ich bin derzeit nicht an meinem System und kann mich mich genau erinnern wo die Einstellung genau ist. Irgendwo bei "schutzeinstellung" oder so ähnlich.<br><br>Gruß <br>Christian</div><br><br><div class="gmail_quote"><div dir="auto">Am 8. März2025 19:23:29 MEZ schrieb "Siegfrid Brandstätter" <debian@o-h-z.de>:</div><blockquote class="gmail_quote" style="margin: 0pt 0pt 0pt 0.8ex; border-left: 1px solid rgb(204, 204, 204); padding-left: 1ex;">
Hallo,
hatte mal ein ähnliches Problem mit BRAVE und Chromium.
Ich konnte mich nicht einloggen, da die entsprechende Unterseite nicht aufging.
Es kam zwar keine Fehlermeldung, wie bei dir, aber evtl. ägnliche Ursache.
Meine Lösung damals war, dass ich die Schutzeinstellungen im Brave für diese Seite abgeschaltet habe. Ich denke das kann man für Seiten denen
man vertraut auch tun.
Ich bin derzeit nicht an meinem System und kann mich mich genau
erinnern wo die Einstellung genau ist. Irgendwo bei
"schutzeinstellung" oder so ähnlich.
Übrigens war meine vorige Meldung das es mit Opera nicht ginge
falsch. Das ganze dürfte ein Chromium Problem sein, Brave basiert
ja auch darauf.
Sysop: | Keyop |
---|---|
Users: | 482 |
Nodes: | 16 (0 / 16) |
Uptime: | 70:04:10 |