• Privatkredit

    From =?UTF-8?Q?Alfred_D=C3=BCnki?=@21:1/5 to All on Mon Apr 11 12:10:01 2022
    Sehr geehrte Damen und Herren

    Wie geht es Ihnen?

    Sie sind auf der Suche nach privaten persönlichen Finanzen.

    Sie sind schon mehrfach von Betrügern im Internet betrogen worden.

    Sie zahlen die Gebühren immer im Voraus, aber Sie haben den Kredit noch
    nicht erhalten.

    Sie sind ein ehrlicher Mensch, der auch die Anforderungen einer Geldfinanzierung erfüllen kann.

    Sie leben in Deutschland, Österreich oder der Schweiz oder anderen europäischen Ländern.

    Sie haben ein Projekt oder benötigen finanzielle Unterstützung für andere Entwicklungen.

    Die Person, die auf dieses Angebot antworten würde, wäre eine ehrliche, vertrauenswürdige Person, eine Person, der ich zu 100% und ohne jeden
    Zweifel vertrauen kann.

    Ich möchte nur vorsichtig sein, was die Höhe und Dauer der Rückzahlung
    Ihres Bedarfs angeht.

    Ich erwarte von Ihnen eine klare und zuverlässige Antwort, damit ich
    schnell auf Ihr Anliegen eingehen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Deutschland
    Alfred Dünki

    <div dir="auto"><div dir="auto" style="font-size:12.8px">Sehr geehrte Damen und Herren </div><div dir="auto" style="font-size:12.8px"><br></div><div dir="auto" style="font-size:12.8px">Wie geht es Ihnen?</div><div dir="auto" style="font-size:12.8px"><br>
    </div><div dir="auto" style="font-size:12.8px">Sie sind auf der Suche nach privaten persönlichen Finanzen.</div><div dir="auto" style="font-size:12.8px"><br></div><div dir="auto" style="font-size:12.8px">Sie sind schon mehrfach von Betrügern im
    Internet betrogen worden.</div><div dir="auto" style="font-size:12.8px"><br></div><div dir="auto" style="font-size:12.8px">Sie zahlen die Gebühren immer im Voraus, aber Sie haben den Kredit noch nicht erhalten.</div><div dir="auto" style="font-size:12.
    8px"><br></div><div dir="auto" style="font-size:12.8px">Sie sind ein ehrlicher Mensch, der auch die Anforderungen einer Geldfinanzierung erfüllen kann.</div><div dir="auto" style="font-size:12.8px"><br></div><div dir="auto" style="font-size:12.8px">Sie
    leben in Deutschland, Österreich oder der Schweiz oder anderen europäischen Ländern.</div><div dir="auto" style="font-size:12.8px"><br></div><div dir="auto" style="font-size:12.8px">Sie haben ein Projekt oder benötigen finanzielle Unterstützung für
    andere Entwicklungen.</div><div dir="auto" style="font-size:12.8px"><br></div><div dir="auto" style="font-size:12.8px">Die Person, die auf dieses Angebot antworten würde, wäre eine ehrliche, vertrauenswürdige Person, eine Person, der ich zu 100% und
    ohne jeden Zweifel vertrauen kann.</div><div dir="auto" style="font-size:12.8px"><br></div><div dir="auto" style="font-size:12.8px">Ich möchte nur vorsichtig sein, was die Höhe und Dauer der Rückzahlung Ihres Bedarfs angeht.</div><div dir="auto" style=
    "font-size:12.8px"><br></div><div dir="auto" style="font-size:12.8px">Ich erwarte von Ihnen eine klare und zuverlässige Antwort, damit ich schnell auf Ihr Anliegen eingehen kann. </div><div dir="auto" style="font-size:12.8px"><br></div><div dir="auto"
    style="font-size:12.8px">Mit freundlichen Grüßen</div><div dir="auto" style="font-size:12.8px">Deutschland </div><div dir="auto" style="font-size:12.8px;color:rgb(136,136,136)"><div><div dir="auto"><div><div dir="auto"><div dir="auto"><div dir="auto">
    Alfred Dünki</div></div></div></div></div></div></div></div>

    --- SoupGate-Win32 v1.05
    * Origin: fsxNet Usenet Gateway (21:1/5)