• Welche Frau will ihr Stinknormales Leben aufgeben und nur noch als 24/7

    From Sadomaster Sukubus@21:1/5 to All on Thu Sep 28 11:46:02 2017
    Wenn du +/- 20 bis 45 Jahre alt, schlank bis Kleidergrösse 38, Schuldenfrei, Anhangs los, eventuell ohne Job bist und gewillt bist schnellst möglich zu mir einem älterem – 60 Herr & Sadisten zuziehen, da wo du jetzt bist alles zurück lassen wie
    Freunde, Verwandte und Eltern.

    Dein Stinknormales Leben aufgeben und als Sklavin dauerhaft leben.

    Bist Du sehr devot und extrem Maso und zur Sklavin oder zur 24/7 – Sklavin abgerichtet werden willst mit allen daraus resultierenden Konsequenzen, dann bewirb Dich. Doch bedenke, es wird für Dich keinen Weg zurück in Dein bisheriges normales Leben
    mehr geben! Du wirst gezeichnet sein mit Tattoo und Piercing.

    Mit Deiner Unterschrift unter den Sklavenvertrag wirst Du mir all Deine Rechte (ausser das Recht zu leben und Medizinischer Grundversorgung), Besitz übertragen. Du wirst fast immer nackt sein und in Fesseln.

    Ich allein entscheide, wie Du wann gekleidet sein du hast aber kein Recht Haare zu tragen hast, ausser an den Augen. Ich allein entscheide, ob Deine Leistungen und Dein Gehorsam meine vollste Zufriedenheit finden.

    Ich werde Dich ohne Nachsicht abrichten, mir zu dienen, zu jeder Zeit, an jedem Ort und auf jede von mir gewünschte Weise. Eigene Meinungen oder Wünsche stehen Dir nicht mehr zu.

    Melde dich Ausführlich mit Bild, Kontaktdaten und Körpermassen!
    unter: sadomastersukubus@gmail.com

    Es ist mir Egal von wo du kommst, du musst mit Eigenem Aufwand zu mir kommen! Wohin? Das erfährst du, wenn du dich meldest!

    Besitzer bei denen ihre Sau ohne Wert ist und wollt sie loshaben, braucht Platz für eine Neue. Ich übernehme sie und nutze sie weiter.

    Es können auch die SM orientierten Eltern ihre Tochter (ab 18) einem Erfahren Herr übergeben. Für immer!

    --- SoupGate-Win32 v1.05
    * Origin: fsxNet Usenet Gateway (21:1/5)
  • From Sadomaster Sukubus@21:1/5 to All on Thu Nov 16 13:16:25 2017
    If you are 18 to 45 years old, slim to BMI 22 with big boobs, debt free, attachments going on, possibly without a job and willing to move on to an older 55+ Mr. & Sadist as soon as possible where you are now leaving everything behind like Friends,
    relatives, etc.

    Give up your normal life and live permanently as a slave, in dependence.
    If you are very submissive and extreme Maso and want to be trained as a slave or as a 24/7 slave with all the consequences, then apply. But remember, there will be no way back to your previous normal life!
    You will be drawn permanently.
    With your signature under the slave contract you will transfer all your rights (except the right to live and basic medical care) to me. You will almost always be naked and shackled.
    I alone decide how you will be dressed when and how you have to wear your hair. I alone decide whether your achievements and your obedience will find my full satisfaction.
    I will teach you to serve me without forgiveness, at any time, in any place and in any way I want. Your own opinions or wishes are not yours.

    Get in touch with pictures, contact details and body masses!

    It does not matter to me from where you come, you have to travel to Switzerland with your own funds!
    Where? You will find out in the mail!
    sadomastersukubus@gmail.com


    Owners whose slaves are of no value and want to get rid of them need space for a new one. I'll take her and use her.
    Also the SM oriented parents can hand over their daughter (18) to an experienced gentleman. If daughter agrees.

    Men (including TV / TS) can save the effort

    --- SoupGate-Win32 v1.05
    * Origin: fsxNet Usenet Gateway (21:1/5)