• =?UTF-8?Q?Suche_die_Maso_=E2=80=93_Sklavin_f=C3=BCr_langfristige_REALE_

    From Sadomaster Sukubus@21:1/5 to All on Mon Sep 11 00:30:35 2017
    Ich (58) suche die Frau, die als Maso - Sklavin für eine langfristige REALE 24/7- Versklavung. Ich suche und berücksichtige ausschliesslich weibliche Objekte, Masochistin, Schmerzerotikerin, Foltersklavin, die wirklich aus tiefster aufrichtiger
    Veranlagung extreme schmerzen, harte Zuwendungen, Abstrafungen, Demütigungen, Erniedrigungen und die totale KONTROLLE brauchen um wirklich glücklich und befriedigt zu sein! Es werden nur Anwärterin angenommen, die zur totalen Selbstaufgabe bereit sind
    für immer und bereit sind über Grenzen und nicht alltägliches zu gehen. Das Alter der geeigneten 24/7 Sklavin bzw. Schmerzerotikerin / Masochistin sollte zwischen 18 bis 50 Jahren liegen, schlank, Nationalität Deutschsprachiger Raum oder Angrenzenden
    (Deutsche Sprachkenntnisse sollten vorhanden sein!) Dass du mit der 24/7 Haltung einverstanden bist, setzte ich voraus. Die ausgewählte Sklavin erhält Nahrung, einen Schlafplatz, Bekleidung wie es für eine Sklavin gehört. Arztleiche Versorgung,
    vorsorge usw. Mehr ist nicht nötig.
    Die Sklavin wird ihr bisheriges Leben total aufgeben, ist ab sofort umzugsbereit in die Schweiz, Raum Zürich, gesund, ungebunden, kinderlos sowie schuldenfrei.

    WICHTIG!
    Melden sollten sich nur, echt masochistische und belastbare, extrem-Sklavin die bereit sind auch extreme schmerzen sowie psychische und physische foltern u. Qualen zu ertragen, und dies alles:
    AUS EIGENEM WILLEN WOLLEN UND BRAUCHEN.
    Körpermodifikationen wird die Sklavin als mein Eigentum erwarten, Dauerhafte Kennzeichnung, extrem-Piercing an allen ausführbaren Körperstellen.

    Wenn dir das alles zusagt, ergreife die Chance und melde dich!!! Ausschliesslich aussagekräftige und detaillierte Bewerbungen mit
    persönlichen angaben, Erfahrungen, Schmerzlevel und Fotos die erkennen lassen das du SM - Folter liebst werden berücksichtigt!!!

    Melde dich unter: sadomastersukubus@gmail.com

    Anfragen von männlichen – TVs, TS und Sklaven etc. sind absolut zwecklos!!!

    --- SoupGate-Win32 v1.05
    * Origin: fsxNet Usenet Gateway (21:1/5)