• Sadist sucht devotes Maso Fleisch

    From Master Sukubus@21:1/5 to All on Sun Aug 13 12:25:27 2017
    Im Gegensatz zu vielen anderen mit solchen Neigungen bin ich einfach ehrlich, und stehe dazu, wie ich bin und was ich will.

    Ich suche hier nichts anderes, als das passende Gegenstück zur Befriedigung meiner stark sadistischen Neigungen:

    Mein Opfer (+/- ab 18 Jahren) zu quälen, zu erniedrigen und zu benutzen - nichts anderes verschafft mir eine vergleichbare Befriedigung.
    Absolute nähe passt nicht dazu - daher suche ich keine Freundin, sondern nur ein Stück Fickfleisch, dessen Leid und Erniedrigung mir Lust verschafft.

    Gerne mit Hängetitten - das ist aber kein muss.
    Hauptsache ist das grundsätzliche Einverständnis in extreme Praktiken, denn ich werde dich so lange foltern, misshandeln und erniedrigen, bis du Rotz und Wasser heulst und ich vor Geilheit fast Platze.

    Wenn ich durch deine Folter geil genug geworden bin, werde ich dich benutzen und deinen Hals als Rachenfotze benutzen, bis du mir heulend auf den Schwanz kotzt. Hast dann alles wieder zu säubern!
    Du hast keinerlei Mitspracherecht, kannst (und wirst) jedoch um Gnade betteln. Das einzige, was du jederzeit noch wirklich entscheiden kannst, ist ein kompletter Abbruch. Und kannst sofort gehen.
    Alles andere liegt komplett in meiner Hand.

    Garantiert wirst du blaue Flecken und Striemen davontragen.
    Garantiert wirst du aber auch keine bleibenden Schäden davontragen, denn ich werde mein Spielzeug keinesfalls bleibend verletzen.
    Seelisch geht es natürlich um Angst, Gefügigkeit und Hörigkeit, Demütigung und Leid - aber den Wunsch und die passende Veranlagung dazu musst du ja sowieso im Kern mitbringen.

    Ich (58 Jahre alt) bin kein Psychopath, aber ich lebe sehr extreme Vorlieben aus.

    Du suchst genau das!
    Echte Angst?
    Echten Schmerz?
    Wirklichen Zwang?
    Reale Demütigung?
    Tatsächliche Benutzung?

    Kontaktaufnahme via E-Mail - aber kein ewiger Mail-Bandwurm, sondern im Wesentlichen der Austausch der notwendigen Informationen.
    Ja - der Austausch von Fotos gehört auch dazu, aber nur um völlig unnötige Mühen zu vermeiden, denn ich sehe nicht schlecht aus, und mein Opfer muss zwar nicht unbedingt gut aussehen, aber doch etwas haben, das in mir den Wunsch weckt, aktiv zu
    werden.

    Bei Gefallen, und wenn Du grundsätzlich dazu bereit bist, dich auszuliefern, folgt dann Zeit nah ein Treffen bei mir, wo du dich mit eigenen Mittel einzufinden hast.

    Das Ziel ist, durch langfristige Abrichtung dich als Sklavin und Maso-Ficke aus zu bilden, die an dritte weitergegeben kann, dass sie ihren Unterhalt erwirtschaftet.

    Also los - worauf wartest du noch?
    Hopp hopp - beweg deinen Arsch und melde dich!

    Unter: Sadomastersukubus@gmail.com


    Es können sich auch Herren und Herrschaften melden. Die eine weibliche Sklavensau abzugeben haben. Ihr müsst sie mir aber persönlich bringen! Hole nichts von irgendwo her ab!

    Einzelne Männliche Sklaven, können sich das Anschreiben sparen, da sie auf mein nicht Interesse stossen.

    --- SoupGate-Win32 v1.05
    * Origin: fsxNet Usenet Gateway (21:1/5)