• =?UTF-8?Q?Vorab_eine_kurze_Info=2C_WAS_ICH_NICHT_SUCHE=3A_Suche_ke?= =?

    From Bernd Bestieger@21:1/5 to All on Wed Aug 12 01:47:39 2020
    Vorab eine kurze Info, WAS ICH NICHT SUCHE:
    Suche keinen chat, Datingseiten, Bilder, sms kontakte, Parre, Männer, TS, TV, Homos usw dies Leute können sich die mühe sparen, Facke werden eh bei Anruf auffliegen. Hier wird nur real gesucht und ICH BIN TELEFONISCH NUR ERST ABENDS ERREICHBAR, und
    ganze Anonce bitte ganz bis ende lesen. ATWOTE AUCH NICHT AUF ANSCHREIBEN VON SMS. SMS WERDEN SOFORT GELÖSCHT. NUR ÜBER ANRUF OD. SCHRIFTLICH.
    Ich bin ,Dominant, 50, 175, schlank, Berufstätig, Mobil
    Zu dem was ich suche:
    Es wird gesucht, eine junge devote, schlanke Sklavin, Zuchtsau, Hartz 4 jungvotze, Göre, To., Teen,Lolita,Schul-Straßenvotze, möchtest von Zuhause weg Neuanfang auch Aussteigerin, Ausreiserin, wohnungsuchende - lose, Heimvotze usw von ? bis 25j zum
    sofortigen dicken also als Zucht- Brut- Gebärvotze mit Werfen samt Aufnahme als Sklavin bei mir zuhause. Du suchst ein neues Zuhause od ähliches.? dann bist du bei mir richtig. Suche zu sofort, auch aus Osteuropa zum Besispiel aus Ukraine, Rumänien
    die eine Bleibe für immer suchen, usw. Keine Maso Sklavin bitte. Nur ernst gemeinte Antworten. Sklavin 24/7/365 auf Lebenszeit also für immer, finanzielle Absicherung wird von mir gegeben und garantiert. Suche hier für immer.
    Nur für immer und sollte 100% sicher sein bevor eine sich bei mir meldet. Heirat ist auch möglich.
    Tel NUR ab ca. 20.00 Uhr +4916095362160 telefonischer kontakt erbeten oder direkt an Bestieger01(at)web.de
    SUCHE NUR WAS ZU 100% SICHER IST UND SOFORT EINSATZFÄHIN BZW: EINSATZBEREIT IST
    Alles was soll, melden muss, will, helfen kann, Anbieten usw
    Wer das kennt, was ich suche, bitte schnell melden.
    Hoffe, auf Zahlreiche antworten. Für antworten möchte ich mich schon im vorraus bedanken.
    SUCHE NUR WAS JUNGES WEIBLICHES!!!

    --- SoupGate-Win32 v1.05
    * Origin: fsxNet Usenet Gateway (21:1/5)