• =?UTF-8?Q?24=2F7_TPE_Platz_frei_f=C3=BCr_eine_Weibliche_Sklavin?=

    From Sadomaster Sukubus@21:1/5 to All on Wed Dec 25 02:41:20 2019
    Du willst als Sklavin leben und endlich befreit werden von deinem eigenen Willen und deinem inneren Druck?
    Dann lies weiter.
    Du willst hingegen nur spielen oder eine Sexnummer?
    Dann spar' dir deine aber vor allem meine Zeit und klicke weiter.

    Es gibt leider zu viele Männer und Frauen, die leichtfertig von 24/7/365 schreiben. Ich bin mir hingegen ganz bewusst was das bedeutet, für dich bedeuten wird, denn DU wirst meine Sklavin und das 24/7/365, ohne Ausnahmen, ohne Einschränkungen, ich
    werde dir alles, wirklich alles nehmen, aber ebenso dir die Freiheit nur noch als Sklavin zu leben, geben!

    Du wirst sowohl Sex-Sklavin als auch Sklavin im Haushalt sein und die Weichen für diesen Prozess werden bei der ersten Nachricht.
    Eine Anrede mit 'Du' oder Fragen wie 'Was macht du dann mit mir?' verbieten sich für einen Sklavinnen-Anwärtin ebenso wie Unehrlichkeit. Beim ersten Treffen werden die Optionen unter einem Dach zu wohnen eruiert. Du hast Angst vor diesem Schritt, da du
    die Konsequenzen kennst. Ich werde dir jedoch dabei helfen, helfen zu akzeptieren, dass du nur als Sklavin, als meine Sklavin erfüllt leben kannst.

    Ich nehme dir all deinen Besitz, all deine Rechte, all deine Entscheidungsoptionen. Dein Leben dreht sich ausschließlich um mein Wohlergehen egal wann/wo/wie. Ich bestimme über dich und benutze dich für Sex. Ich werde dich regelmäßig erniedrigen, um
    dir deine Stellung zu verdeutlichen. Den Käfig wirst du hassen und lieben lernen, denn du wirst viel Zeit darin verbringen. Zu Beginn wird es noch Widerstand geben; vielleicht nicht direkt gegen mich, aber gegen die Situation, in die du dich freiwillig
    begeben hast. Die Freiwilligkeit endet sehr schnell; dein Widerstand auch, dafür sorge ich!

    Um es nochmals klar zu stellen: das Ziel ist die totale Versklavung, die von dir nicht mehr gelöst werden kann sowie die absolute Hörigkeit, Entrechtung & Enteignung deinerseits. Wenn du stark genug bist deiner lebenslangen Bestimmung als Sklavin zu
    folgen, dann melde dich jetzt!

    Unter: sadomastersukubus@gmail.com

    UNTERHALTUNG WIRD NUR IN DEUTSCH GEFüHRT!!!!!!!!

    --- SoupGate-Win32 v1.05
    * Origin: fsxNet Usenet Gateway (21:1/5)
  • From paulomorais26.pm@googlemail.com@21:1/5 to All on Sat May 16 15:15:25 2020
    Can u contact me on wickr me slavedoll19

    --- SoupGate-Win32 v1.05
    * Origin: fsxNet Usenet Gateway (21:1/5)