From: DENNIS GERT <
dennis.gert40@gmail.com>
Date: Fri, 27 Jan 2023 07:49:13 +0100
Message-ID: <
CACT3Ls7PLG6hwGcvcjAn8kR2q2uZu_HL1p90GU_6NBFe900P6g@mail.gmail.com>
Subject: Verwarnung
To:
Thomas.Homilius@gmail.com
Hallo Herr Thomas Homilius,
weil Sie die PayPal-Rechnung in Höhe von 180€ storniert haben, werde ich Ihnen in den nächsten Tagen eine Abmahnung zusenden.
Nachdem Sie meine Abmahnung erhalten haben, müssen Sie den Schadensersatz in Höhe von 450€ und Kosten für außergerichtliche Rechtsverfolgung in Höhe von 150€ innerhalb von einer Woche bezahlen.
Wenn Sie die Gesamtsumme in Höhe von 600€ nicht rechtzeitig bezahlen, werde ich eine einstweilige Verfügung beantragen.
Außerdem müssen Sie die Unterlassungserklärung unterschreiben und zurücksenden, die meiner Abmahnung beigelegt ist.
Wenn ich die von Ihnen unterschriebene Unterlassungserklärung nicht innerhalb von zwei Wochen bekomme, werde ich eine Unterlassungsklage einreichen.
Ich kann zur Wiedergutmachung der Straftaten auch Gefälligkeiten von Ihnen fordern.
Wenn Sie sich weigern, die Gefälligkeiten zu machen, werde ich Strafantrag gegen Sie bei der Polizei stellen.
Wenn Sie mir begründen, dass Sie eine Gefälligkeit nicht machen können oder dass Sie Gesamtsumme nur teilweise bezahlen können, werde ich dies vielleicht akzeptieren.
Dennis Gert Rebentrost
--- SoupGate-Win32 v1.05
* Origin: fsxNet Usenet Gateway (21:1/5)