• Da ist wieder die fette Wendy", eine CVAG-Kontrolleurin.

From Thomas Homilius@21:1/5 to All on Tue Apr 5 11:04:38 2022
    Nein, so fett ist die "fette" Wendy nicht, eher ist sie sportlich-kräftig und groß. Sie könnte einen Zweikampf mit so manchen Mann gewinnen. Wendy hat ihre kurzen Haare derzeit blond gefärbt. Wendy trägt eine Uniform der Saxonia Service GmbH & Co.
    KG, ein Tochterunternehmen der CVAG in Chemnitz. Sie kontrolliert die Fahrkarten der Fahrgäste in Bus und Bahn der CVAG.

Am Dienstag, den 5. April 2022, 06:45 Uhr saß sie schon im Bus 23 ab Heinersdorf und tat ihre Arbeit zusammen mit einer Kollegin mit Brille.

Mein Anwalt sagt immer "Da ist wieder die fette Wendy", wenn er sie sieht. Das ist ganz gemein. Ob Wendy tatsächlich nie eine Rote Woche hatte, kann ich nicht sagen. "Voll auf die Eier" ist hier doch eigentlich unüblich, Wendy muss B-Hindi sein, dort
    geht das anscheinend. Ein DNA-Test könnte Aufklärung bringen (YX oder XX)..Gott sei dank gibt es Datenschutz in Deutschland.

Wenn Wendy das hier liest, dann macht sie doch glatt eine Strafanzeige bei der Polizei gegen mich. Ob sie weiß, wer ich wirklich bin?

--- SoupGate-Win32 v1.05
    * Origin: fsxNet Usenet Gateway (21:1/5)