• EINSPRUCH gegen mein geplantes Ableben

From Thomas Homilius@21:1/5 to All on Sat Feb 12 15:53:13 2022
    Der liebe Gott meint, dass es Zeit ist für mich zu gehen. Das Sündenregister ist übervoll und ich soll mich vom Acker machen.

Gegen diese göttliche Entscheidung lege ich hiermit EINSPRUCH ein und beantrage gleichzeitig die Aussetzung der Vollziehung.

Es war doch eigentlich abgemacht, dass ich die Arbeit habe und damit wichtig bin, sozusagen systemrelevant. Klar, mir ist bewusst, dass meine Beschäftigung im gehobenen Dienst bei der Justiz in Stuttgart durchaus von anderen gemacht werden kann, da muss
    nur Einer kommen, der meinen Job will. Aber ich bin darüber hinaus äußerst gut vernetzt, die Welt braucht mich. Ich bin in vielen gemeinnützigen Vereinen tätig, die sich mit IT beschäftigen. Ich bin sozusagen das Face der Usenetverwaltung für die
    de:*-Gruppen. Meine Kollegen in der Verwaltung brauchen mich, weil diese keine eigene Identität haben, sie können nicht so in der Öffentlichkeit stehen wie ich. Ich habe allerdings noch nicht gemerkt, dass diese Kollgen mich für ihre Zwecke
    einspannen und damit ein ganzes Stück weit herunterziehen, noch sind die Kollegen Freunde. Meine Wahl, dass es mal EGAL war, sollte der liebe Gott mir verzeihen.

Leiten Sie meinen Einspruch an die zuständige Stelle weiter, falls ihre Stelle unzuständig sein sollte.

--- SoupGate-Win32 v1.05
    * Origin: fsxNet Usenet Gateway (21:1/5)