• ich lese dich gerne

    From VOCES MERAYO Jose Manuel@21:1/5 to All on Mon Oct 18 13:50:01 2021
    Hallo
    Ich entschuldige mich für dieses Eindringen, mein Name ist Jose Manuel
    VOCES MERAYO, ich lebe in Frankreich, während eines kleinen Spaziergangs in meinen verlorenen Momenten im Internet bin ich auf Ihre E-Mail-Adresse gestoßen und habe mir gesagt, dass diese E-Mail gehören wird die richtige Person. Ich musste dich so kontaktieren, weil ich etwas sehr Wichtiges tun möchte. Es wird Ihnen ein wenig verdächtig vorkommen, obwohl es wahr ist, dass Sie mich nicht kennen und dass ich Sie nicht kenne. Ich leide an einem Hirntumor im Endstadium, mein behandelnder Arzt hat mir soeben mitgeteilt,
    dass meine Tage wegen meines verschlechterten Gesundheitszustandes gezählt sind. Laut Aussage des Arztes siedelt sich gerade ein Ball in meinem Gehirnkäfig an, ich habe diese Krankheit seit mehr als 6 Jahren. Ich bin Witwer und habe keine Kinder.
    Ich plane, mein gesamtes Eigentum zu spenden. Ich hätte fast meine Sachen verkauft, einschließlich einer Ölexportgesellschaft. ein Teil dieses Geldes wird an verschiedene Vereine, Waisen- und Obdachlosenhilfezentren
    gespendet. Ich weiß nicht, in welchem Tätigkeitsbereich Sie sich befinden, aber ich möchte Ihnen helfen, anderen zu helfen. Derzeit habe ich auf
    meinem persönlichen Sperrkonto die Summe von 1.770.000 Euro, die ich für
    ein Bauprojekt einbehalten hatte. Ich werde Ihnen dankbar sein, Ihnen
    dieses Geld zu geben, das Ihnen in Ihrem Geschäft und Ihren Projekten
    helfen kann. Ich bitte Sie, dies anzunehmen, denn es ist eine Spende, die
    ich Ihnen gebe, und das ohne eine Gegenleistung zu verlangen.
    Ich habe große Schmerzen und habe große Angst, ich kann nachts oder
    tagsüber fast nicht schlafen, weil ich nicht sterben möchte, ohne all
    dieses Geld gespendet zu haben, sonst denke ich, dass es eine Verschwendung wäre.

    Bitte kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich, wenn Sie mit meinem Angebot einverstanden sind

    <div dir="ltr"><span style="font-family:verdana,sans-serif;font-size:large">Hallo</span><br style="font-family:verdana,sans-serif;font-size:large"><span style="font-family:verdana,sans-serif;font-size:large">Ich entschuldige mich für dieses Eindringen,
    mein Name ist Jose Manuel VOCES MERAYO, ich lebe in Frankreich, während eines kleinen Spaziergangs in meinen verlorenen Momenten im Internet bin ich auf Ihre E-Mail-Adresse gestoßen und habe mir gesagt, dass diese E-Mail gehören wird die richtige
    Person. Ich musste dich so kontaktieren, weil ich etwas sehr Wichtiges tun möchte. Es wird Ihnen ein wenig verdächtig vorkommen, obwohl es wahr ist, dass Sie mich nicht kennen und dass ich Sie nicht kenne. Ich leide an einem Hirntumor im Endstadium,
    mein behandelnder Arzt hat mir soeben mitgeteilt, dass meine Tage wegen meines verschlechterten Gesundheitszustandes gezählt sind. Laut Aussage des Arztes siedelt sich gerade ein Ball in meinem Gehirnkäfig an, ich habe diese Krankheit seit mehr als 6
    Jahren. Ich bin Witwer und habe keine Kinder.</span><br style="font-family:verdana,sans-serif;font-size:large"><span style="font-family:verdana,sans-serif;font-size:large">Ich plane, mein gesamtes Eigentum zu spenden. Ich hätte fast meine Sachen
    verkauft, einschließlich einer Ölexportgesellschaft. ein Teil dieses Geldes wird an verschiedene Vereine, Waisen- und Obdachlosenhilfezentren gespendet. Ich weiß nicht, in welchem Tätigkeitsbereich Sie sich befinden, aber ich möchte Ihnen helfen,
    anderen zu helfen. Derzeit habe ich auf meinem persönlichen Sperrkonto die Summe von </span><font color="#ff0000" style="font-family:verdana,sans-serif;font-size:large">1.770.000 Euro</font><span style="font-family:verdana,sans-serif;font-size:large">,
    die ich für ein Bauprojekt einbehalten hatte. Ich werde Ihnen dankbar sein, Ihnen dieses Geld zu geben, das Ihnen in Ihrem Geschäft und Ihren Projekten helfen kann. Ich bitte Sie, dies anzunehmen, denn es ist eine Spende, die ich Ihnen gebe, und das
    ohne eine Gegenleistung zu verlangen.</span><br style="font-family:verdana,sans-serif;font-size:large"><span style="font-family:verdana,sans-serif;font-size:large">Ich habe große Schmerzen und habe große Angst, ich kann nachts oder tagsüber fast nicht
    schlafen, weil ich nicht sterben möchte, ohne all dieses Geld gespendet zu haben, sonst denke ich, dass es eine Verschwendung wäre.</span><br style="font-family:verdana,sans-serif;font-size:large"><br style="font-family:verdana,sans-serif;font-size:
    large"><span style="font-family:verdana,sans-serif;font-size:large">Bitte kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich, wenn Sie mit meinem Angebot einverstanden sind</span><br></div>

    --- SoupGate-Win32 v1.05
    * Origin: fsxNet Usenet Gateway (21:1/5)