• Diese Liste und Ihre Helfer (pl.)

    From Florian (flobee)@21:1/5 to All on Sat May 27 00:00:01 2023
    Hallo Liste und Helfer: Ich gehe echt kaputt.

    Warum antwortet Ihr überhaupt auf so viele seltsame Anfragen?

    So manche Mail liest sich so schlimm, dass sie meiner Meinung nach nicht ansatzweise Aufmerksamkeit verdient.

    Oder habe ich eine Generation übersprungen?
    Vor >20 Jahren, wo ich hier erstmals aufgetaucht bin, waren die Themen irgendwie deutlich Sachlicher oder ist das nur mein Empfinden?

    So grob lese ich heutzutage hier und dort mit. Bei Fragen, die
    offensichtlich schräg sind, verbrennt irgendjemand doch seine Zeit mit
    einer Antwort.
    Und es endet im Nichts bzw. mit fehlendem "Danke sehr!".

    Das ist so schade und unfair allen gegenüber!

    Verbrannte Energie, die die Fragenden aufbringen müssen und nicht Ihr als Helfer.

    Wollte das einfach mal loswerden. Schön, dass es euch gibt! DANKE! :-)

    <div dir="ltr"><div style="font-family:verdana,sans-serif" class="gmail_default">Hallo Liste und Helfer: Ich gehe echt kaputt. <br><div class="gmail_default" style="font-family:verdana,sans-serif"><br></div><div class="gmail_default" style="font-family:
    verdana,sans-serif">Warum antwortet Ihr überhaupt auf so viele seltsame Anfragen?<br></div><div class="gmail_default" style="font-family:verdana,sans-serif"><br></div><div class="gmail_default" style="font-family:verdana,sans-serif"> So
    manche Mail liest sich so schlimm, dass sie meiner Meinung nach nicht ansatzweise Aufmerksamkeit verdient. <br></div><div class="gmail_default" style="font-family:verdana,sans-serif"><br></div><div class="gmail_default" style="font-family:verdana,sans-serif">Oder habe ich eine Generation übersprungen? <br></div><div class=
    "gmail_default" style="font-family:verdana,sans-serif">Vor &gt;20 Jahren, wo ich hier erstmals aufgetaucht bin, waren die Themen irgendwie deutlich Sachlicher oder ist das nur mein Empfinden?</div><div class="gmail_default" style="font-family:verdana,
    sans-serif"><br></div><div class="gmail_default" style="font-family:verdana,sans-serif">So grob lese ich heutzutage hier und dort mit. Bei Fragen, die offensichtlich schräg sind, verbrennt irgendjemand doch seine Zeit mit einer Antwort. <br>Und es endet
    im Nichts bzw. mit fehlendem &quot;Danke sehr!&quot;. <br></div><div class="gmail_default" style="font-family:verdana,sans-serif"><br></div><div class="gmail_default" style="font-family:verdana,sans-serif">Das ist so schade und unfair allen gegenüber!</
    <div class="gmail_default" style="font-family:verdana,sans-serif"><br></div><div class="gmail_default" style="font-family:verdana,sans-serif">Verbrannte Energie, die die Fragenden aufbringen müssen und nicht Ihr als Helfer. <br></div><div class="
    gmail_default" style="font-family:verdana,sans-serif"><br></div><div class="gmail_default" style="font-family:verdana,sans-serif">Wollte das einfach mal loswerden. Schön, dass es euch gibt! DANKE! :-)<br></div><br><div class="gmail_default" style="font-
    family:verdana,sans-serif"><br></div><div class="gmail_default" style="font-family:verdana,sans-serif"><br></div></div></div>

    --- SoupGate-Win32 v1.05
    * Origin: fsxNet Usenet Gateway (21:1/5)