• [DONE] man://manpages-l10n/rpm-plugin-audit.8.po

From Helge Kreutzmann@21:1/5 to All on Thu Sep 12 20:30:01 2024
    This is a MIME-formatted message. If you see this text it means that your E-mail software does not support MIME-formatted messages.

Moin Christoph,
    ich habe die Datei eingespielt. Allerdings fehlt in den Kopfzeilen
    noch
    # Christoph Brinkhaus <c.brinkhaus@t-online.de>, 2024.

Und bei den SEE ALSO für Debian Bookworm ist irgendwas nicht korrekt
    gewesen, ist aber jetzt beides korrigiert.

Viele Grüße

Helge
    --
    Dr. Helge Kreutzmann debian@helgefjell.de
    Dipl.-Phys. http://www.helgefjell.de/debian.php
    64bit GNU powered gpg signed mail preferred
    Help keep free software "libre": http://www.ffii.de/

-----BEGIN PGP SIGNATURE-----

iQIzBAABCAAdFiEEbZZfteMW0gNUynuwQbqlJmgq5nAFAmbjMh8ACgkQQbqlJmgq 5nCuZRAAnPieOC9tJKqj8bIdPRI3V72GDX/3VYKpan0MvRhm+FLCng5Hjjkz5SIu HAynLOf2FTFvDMfMITM03KPum7yEESzDvQ+fgCUDUN5kf/kWZ6Eim4jepazQNlwl chec4QW+t4/9H0DS9KpbZBmskSMkaHILEMGaImFlYVmYEi/aYtB0BGBET62spXiY g1/ROgktPLqjJJxkPZiWDciAeBLTsJYja/gnoZDnFwotKqfdRktyBW0KuUY6OT8e Pm1Y0CCVwhXrcVffoJ5P1WTrgiQvbc2JBGwNJWJ9Tvwa77lUlxEXrliamY7XSoec b1nTpRtJt3lDRAy7vY6ke3m5NI8BVgue+OlzAvyI7r9TivcReKnPU6tuRdMGT+zI LpsbjBW/0uCFgz8O+GGwvMB4gBLIBOoAzVFzGXuB9nWsjrHUBTKsis+yDQzL5B/o Zec0nrJMb56ESsFMsutImUHPOgLsXybY0Fvaw4uDcKLK4BdgjEDIzuCWT5WSyGvu /C2UBrWKT4A/3mYx6rsxxMmWUCZGkyLLoKnbBbMko7964zkg+cKkC7uKQrF2zZpH Df7oOHMxbqhfJi/GDJIP3rcAjwWiJtvm42BOM9i
  • From Helge Kreutzmann@21:1/5 to All on Sun Sep 15 19:30:01 2024
    This is a MIME-formatted message. If you see this text it means that your E-mail software does not support MIME-formatted messages.

Hallo Christoph,
    my akualisieren aus dem Kompendiumm ist aufgefallen, dass ein Absatz
    zwei leicht verschiedene Übersetzungen hat:
    "There are currently no options for this plugin in particular. See \\f[B]rpm-"
    "plugins\\f[R](8) on how to control plugins in general.\\fR"
    msgstr ""
    -"Für diese Erweiterung gibt es zur Zeit keine besonderen Optionen. Siehe " -"\\f[B]rpm-plugins\\f[R](8) zur allgemeinen Steuerung von Erweiterungen.\\f[R]"
    +"Momentan gibt es für diese Erweiterung keine besonderen Optionen. Siehe " +"\\f[B]rpm-plugins\\f[R](8) über die Steuerung von Erweiterungen im " +"Allgemeinen.\\fR"

Ich persönlich finde die „neue“ besser, aber bitte sag' mir, welche der beiden Du für alle Vorkommen in den RPM-Handbuchseiten haben möchtest.
    Dann spiele ich das entsprechend über das Kompendium bei allen ein.

Vielen Dank!

Viele Grüße

Helge
    --

iQIzBAABCAAdFiEEbZZfteMW0gNUynuwQbqlJmgq5nAFAmbnF2AACgkQQbqlJmgq 5nA86g/9HZz9WQQlOvIQs8rso+zPH0QLmDbWrrEFhPdgOZP6LovJkugMgLnPY/SU RO7XdX2jtRSx3kTKYfAM9LJDQ66Pb94xaB4pCGsge47M4CA5Y8dnY+oUzqU7sVvH qO7z+NfC0HaLSBA1rUurZ59sjHRZNTLZtoaotj3uQYL4M4pXLY2kXmKLSV15LSq/ C93LpMsYy6lfTE2ZRZyqEChGnJjNtdhmyVUK0kimnFBVOZTrzIzU3YwYjeqWWlXE LbvwTtN133TyIyfdC9F1svJHNbA2YB8GWsiVoPYcGexy4ypNBDu8tZV5VpnSLIsG fIIZZw3v0ifxNq8hQFAvE+ILuQaCpiZylz445fIWLtFDVPkHPB/xFWjLQAmDyBDq iqv9AsnkG4MZKVaPK1SMxZetNrsIFxWfwrVenn3+OFFflWomrcPMC4JC2o6GE4IS scrE6AIJrYkklG5JeN1DmIK6lgJpJuEgmABZpNFHzY9XL8h+POjJIu2i/rq3aoGD rVraYfYT+5PtKIjR5kcDVnGFYd62NGYeqjPvnFdI3lmEFDaLh+C46S5rgj6DZiee RcDqNMPMbLsjIDQ0/21dDJILZmbp+l5zHgIY5Y0
  • From Christoph Brinkhaus@21:1/5 to All on Sun Sep 15 19:50:01 2024
    Hallo Helge,
    Am Sun, Sep 15, 2024 at 05:20:32PM +0000 schrieb Helge Kreutzmann:
    Hallo Christoph,
    msgstr ""
    -"Für diese Erweiterung gibt es zur Zeit keine besonderen Optionen. Siehe " -"\\f[B]rpm-plugins\\f[R](8) zur allgemeinen Steuerung von Erweiterungen.\\f[R]"
    +"Momentan gibt es für diese Erweiterung keine besonderen Optionen. Siehe " +"\\f[B]rpm-plugins\\f[R](8) über die Steuerung von Erweiterungen im " +"Allgemeinen.\\fR"
    Stimmt, die Version mit dem "+" stammt aus einer zeitlich früheren Übersetzung
    von rpm-plugin-systemd-inhibit.8. Ist das die "neue" Version?
    Wir können die gerne nehmen. Dann aktualisiere ich das in meinen Dateien
    auch. Ich habe zwar doch nicht sowas wie einen Katalog, schaue aber doch
    auch in älteren "Machwerken" nach.

Ich persönlich finde die „neue“ besser, aber bitte sag' mir, welche der beiden Du für alle Vorkommen in den RPM-Handbuchseiten haben möchtest.
    Dann spiele ich das entsprechend über das Kompendium bei allen ein.

Ich muss mich allmählich an die übrigen Vorlagen machen, wollte aber
    erst eine andere Baustelle abschliessen.

Viele Grüße,
    Christoph
    --
    Ist die Katze gesund
    schmeckt sie dem Hund.

iQGzBAABCAAdFiEEj7zWuLpAjGEt2B3aIXCAe2OOngIFAmbnHbcACgkQIXCAe2OO ngKwTQwAk4vBV4wOR1rlExJB7Wz+CTcqQNjvjCuL7qZ+o0PHxzGTKenBrHLdkepB 4b3xMzVtVmANFPIc2/GcrN+lra2GdGRXou4b21Xe/piabH++78DwQGq0DRbnM7ho 8dJHTWtfvZrgJc3S3xPUwP7gP6htyQ1gDMqXa7Q+GTbM1XqtUDU84BS7jSACiMSv PMG4kD4IprJi7MntK7OMnapdtR5PKKSbb/ExwJ+NgNxovzgrnSzRndJoBTxiPCo1 Cj09ve4skCIjrQi+6kWAzDTaKFr9IdCVn++OG9/gCQZY5rhohGKIDX9ILWfa0wi9 qB2BFdb2TRI6VvY8CYWtTsUSl8AZQwg+zyXWLA0WGIvpss098JnShHHhPWPH90RN zoTev2XEpj2KTV7w/m5HundxAzvTLKRG2lmVjD4ZbNvFwUtc47R8Thrle+hwI9Li mgMNuQDi/l2wVPMyZu0s/lKYwl9DgfZynwGA+u6MtqhwjhxD/UZiEV/q4bq0itKT
    r9HUU0c1
    =bCFX
    -----END PGP SIGNATURE-----

--- SoupGate-Win32 v1.05
    * Origin: fsxNet Usenet Gateway (21:1/5)
  • From Helge Kreutzmann@21:1/5 to All on Sun Sep 15 20:50:01 2024

Hallo Christoph,
    Am Sun, Sep 15, 2024 at 07:47:39PM +0200 schrieb Christoph Brinkhaus:
    Am Sun, Sep 15, 2024 at 05:20:32PM +0000 schrieb Helge Kreutzmann:
    msgstr ""
    -"Für diese Erweiterung gibt es zur Zeit keine besonderen Optionen. Siehe "
    -"\\f[B]rpm-plugins\\f[R](8) zur allgemeinen Steuerung von Erweiterungen.\\f[R]"
    +"Momentan gibt es für diese Erweiterung keine besonderen Optionen. Siehe "
    +"\\f[B]rpm-plugins\\f[R](8) über die Steuerung von Erweiterungen im " +"Allgemeinen.\\fR"
    Stimmt, die Version mit dem "+" stammt aus einer zeitlich früheren Übersetzung
    von rpm-plugin-systemd-inhibit.8. Ist das die "neue" Version?

Ja. Ich habe nicht geprüft, in welcher Reihenfolge die entstanden
    sind.

Wir können die gerne nehmen. Dann aktualisiere ich das in meinen Dateien auch. Ich habe zwar doch nicht sowas wie einen Katalog, schaue aber doch
    auch in älteren "Machwerken" nach.

In manpages-l10n werden alle Abstäze, die mehr als ein mal vorkommen,
    in einem sogenannten „Kompendium“ gespeichert. das sorgt für
    einheitliche Übersetzungen gleicher Texte. (Es ist möglich, da
    Ausnahmen zu machen, das sollte aber nur selten notwendig sein.)

Ich persönlich finde die „neue“ besser, aber bitte sag' mir, welche der
    beiden Du für alle Vorkommen in den RPM-Handbuchseiten haben möchtest. Dann spiele ich das entsprechend über das Kompendium bei allen ein.

Ich muss mich allmählich an die übrigen Vorlagen machen, wollte aber
    erst eine andere Baustelle abschliessen.

Von mir aus keine Eile.

Nur ein Hinweis: Nächstes Wochenende plane ich eine Veröffentlichung,
    wenn Du bestimmte Texte gerne drin haben möchtest, dann müsste das bis Freitag durch sein. Ansonsten wäre die übernächste Veröffentlichung
    kurz vor Weihnachten.

Viele Grüße

Helge

--

iQIzBAABCAAdFiEEbZZfteMW0gNUynuwQbqlJmgq5nAFAmbnK14ACgkQQbqlJmgq 5nDKXg//c3N5eZQ3gy3Odd/4eaHULscjxq81rFT+567Pcov88exmPTQmdwEPbfbt XxDF4KuI17MNM7ypSlrBpPt8uKxXKyh7zwMcdV1FgY9Ho0gNCGT1npp1pDNWurLk pBpwnPXTpXMs7puOvPfoLxzakl+7lA3Rz4ZXtdTbVvTtciHMmXqdzz57OGTAXWCw yCxcfigq8OOnfMqsjIcVdtHBB7XZ+gAQ0p3Pr5/SFwWTFDcUxcuu3FCGMXakfUsn N2oVUYNqXAD12nkra7jXcsd0aWM6oPWPbF3q2F0MZw07yTcYlGbGYp/9+CNs/hh0 kmG39f3ExIILuDNl/NyE5AygrPlgEHLcjEUsu3lHw6Vr/ITFtQlwp1AQPUZTVt4p qht8VNu20jeIvdx7LtF4YGwNWqCYy1q1oZzB9vg8ckWXdsfJJ7XQ1tWEZ4KcCy9g 9yRQkfB0zuayQW0O7guGgRPuLrvOZcLiF+M/olHiFU8UJGOJYBgaurnGdzFTRN5m 9gfP0LunxCFjSrobR5ZBzW7d8BCKK+UaY5gqiZan3iF/DGEDpvXlJ0AvK4A9XLrX mEksvjLIJuZ63va1eeoDhfwG3DPM/luDfq59tyi